Christine mit ihrer Labradorhündin Basima

Basima drückt die Ampel

Christine M. mit ihrer Labradorhündin Basima und mit Trainerin Christine Blenz

Seit 15 Jahren teile ich mein Leben mit Hunden. Mein erster Hund war eine Rottweilerhündin. Seit 2012 bin ich an MS erkrankt und wünsche mir einen treuen vierbeinigen Partner an meiner Seite. Nun habe ich mich dazu entschlossen wieder einen Hund zu mir zu holen, den ich gemeinsam mit Christine Blenz als Assistenzhund ausbilden werde. Basima lebt bei Christine Blenz bis sie ungefähr 10 bis 12 Monate ist, sie bekommt dort ihre Grundlagenkenntnis und ich besuche sie alle 14 Tage und arbeite dann dort mit ihr gemeinsam. Damit wir später ein gutes Team sind. Was Basima schon gelernt hat könnt ihr unter Youtube unter Christine Blenz sehen. Basima ist jetzt 5 Monate alt und läuft schon sehr gut am Rollator. Sie bringt mir schon alle Gegenstände auf Kommando und ist ein liebenswürdiger Hund. Ich bin stolz auf meine kleine Basima.