Mein Name ist Tanja und ich arbeite mit meiner Hündin Liz als Schulhund.

Mit der Unterstützung von Christine bildete ich Liz zur Schulhündin aus. Seit Liz mit in den Unterricht geht kommen die Kinder noch viel lieber in die Schule und alles ist harmonischer seit Liz unseren Schulalltag begleitet.

Ich heiße Marc und bilde meinen Hund Leo zu einem Schulhund / -besuchshund aus. Leo soll mich in die verschiedenen Einrichtungen begleiten.

Ich heiße Isabel und arbeite mit meinem Labradorrüden Colax in der Grundschule. Dort setze ich ihn gezielt ein und die Kinder danken es mir sehr.


Ich heiße Jessica Buchfink und bin von Beruf Lehrerin. Zur Zeit bilde ich zusammen mit Christine Blenz die Baily zum Schulhund aus. Die Ausbildung bereitet uns viel Freude.

Ich heiße Annika Hoch und bin Inklusionslehrerin. Zusammen mit Christine Blenz bilde ich den Stabyhoun Pina als Schulbegleithund aus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Christine Blenz.